Sonntag, 20. Februar 2011

Agrypnie - Dornenreich..Zeit für Peter!

"Und nun wieder eine Folge von 'Warum ich wirklich am Rad drehe' mit Peter Griffin. Peter?


Danke Diane.

Wisst ihr, warum ich wirklich am Rad drehe? Wegen Konzerten, die zu gut sind, um sie zu beschreiben. Ich mein, was soll das? Man geht hin, will etwas darüber schreiben und nichts! Kein Anhaltspunkt, keine mögliche Kritik. Wa-Was soll ich schreiben? Hm?
Eine Zeile mit "ES WAR GRANDIOS!!!!" und nichts weiter? Also ehrlich, würdet ihr das toll finden?
Nein! Ihr würdet vor euren schickimickilaptops sitzen und euch sagen "Dafür hab ich diesen Link angeklickt? DAFÜR???" und dann hab ich wieder den Salat, weil ihr euch enttäuscht abwendet.

Ja, Agrypnie hatten die Rolle der Vorband. Aber sind Agrypnie schlechter einzustufen als Dornenreich? Nahahahahein! Das Nachfolgeprojekt von Nocte Obducta-Sänger "Torsten, der Unhold" ist einfach... unbeschreiblich und auch Live sehr schön anzusehen. Hier ein YouTube'eskes Zeugnis des Konzerts.
Verständlich, dass kein ganzes Lied aufgenommen werden konnte. Wir haben uns entschieden, diesmal wirklich das Konzert zu genießen, mit dem vollen Körpereinsatz.

Und Dornenreich? Ja Dornenreich! Erst kommen sie an mit ihrer Akustiksucht, nur um das weichgewordene Ohr mit Flammenmensch und Trauerbrandung (und weiteren Songs aus ihrer Metal-Ära) durchzuschütteln. Sogar den Klassiker "Reime faucht der Märchensarg" haben sie ausgepackt (akustisch..)

Und da soll man noch viel schreiben??? Und das ist der Grund, warum ich wirklich am Rad drehe. Diane?"

Mal ehrlich. Beide Bands 5/5 Alphas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen