Fast einen Monat, nachdem die wilde Tour am 27.08. ihren Anfang nahm und am 09.09. in Schwedt ihr Ende fand, findet sich nun die Zeit für ein Resumee.
First of all: Es wird keine große tagebuchgleiche Blogserie geben. Dafür sind die Erinnerungen zu blass, dafür ist der Zeitraum bereits zu weit weg und dafür hatte ich auch nicht die Möglichkeit, am gleich Tag über den Tag zu schreiben. Nächstes Mal.
Es entstanden herrliche Insider ("Ist das ein Keks..... oder ein Köttel..."; "Eberswalde hat auch so einen Platz. Nur kleiner."), verschrobene Wettbewerbe, witzige Einzelaktionen ("Hola. ... Grazias, Adios!"), eine blutige Schlacht gegen Mücken (Survivaltipp: es ist semioptimal, wenn man, um Mücken zu fangen und keine weiteren Mücken reinlassen möchte, sämtlichste Möglichkeiten zur Luftzirkulation abwürgt), beobachtete Waldbrände und spannende Hetzjagden mit der Polizei (...naja... im Kopf).
Hunderte von Bildern wurden gemacht, dazu gibt es natürlich hunderte von Geschichten und Anekdoten. Die Mitglieder der Reise sind sicher bereit, die wilden Abenteuer breit zu erzählen. hihi..breit erzählen.. Alkopops..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen